Wie du dich und dein Team stärkst - und im selben Zug wertvolle Teamentwicklung passiert:
Diese athletische Kunst ist erlernbar.

Für Führungs-Coaching und Visions-Entwicklung, für die (psychische) Gesundheit der Mitarbeitenden aber auch     für Konflikt- und Kommunikations-Kultur sowie für (inneres und äusseres) Wachstum: aufgrund meiner eigenen Biographie sowie den diversen Ausbildungen bringe ich ein grosses Erfahrungsrepertoire mit, dass dir und euch zu Gute kommen soll, unabhängig in welcher Branche ihr tätig seid. Kontaktiere mich unverbindlich direkt hier.


Folgende Fragen beinhaltet das unternehmerische Berufungsfinder-Coaching:

Wie kann ich meine Mitarbeitenden halten? 

Wie erlangen sie (und wir alle) Motivation, Feuer und Leidenschaft für unsere Arbeit, für unseren Arbeitsort? 

Wie gehen wir mit Veränderungen um?  Wie setzen wir sie adäquat, effizient und sinnstiftend um?  

Wie führt die gespürte Berufung zu mehr Effizienz und Wachstum innerhalb des Unternehmens?  


Was für dein Eigenleben und die Familie gilt, gilt auch für ein  Team. Es braucht Bewusstsein, Empathie, Pflege und Engagement. Ich begleite auf eine vielschichtige, tiefgreifende, integrale und moderne Art und Weise. Stets mit Leidenschaft und Bodenhaftung, geradlinig und direkt, zu eurem Wohl. 

Aber Achtung:  Es geht nicht darum, dass Mitarbeitende durch das  Finden ihrer Berufung ad hoc die Kündigung aufsetzen - im Gegenteil! 

Die Entwicklung der unternehmerischen  Berufung führt zu mehr Freude, Leistungsbereitschaft, Effizienz und Wille am Arbeitsplatz und somit zu gesunden, zufriedenen Mitarbeitenden und Vorgesetzten.  


Team- &  Schulentwicklung, Visionsarbeit, Newplacement, betriebliches Mentoring, vertiefende Prozessbegleitung

Meine Angebote

Aktuell braucht es ein kleineres Format?
Speech, Impulsreferat, Workshop? 

Ich bringe meine Stärken des empathischen Wahrnehmens, des Zuhörens, des Schreibens, des (Beg-)Leitens und des Sprechens gerne in deiner gewünschten Form bei euch ein. Bestelle jetzt eine Offerte und beschreibe mir deine Bedürfnisse. 

Suchst du womöglich jemanden

   für einen Inspirations-Speech, 

   einen Workshop oder

   ein Seminar


Möchtest du mehr erfahren über

   Berufung, Bestimmung und Ikigai

   Kommunikations- und Konfliktkultur

   Motivation und Zuversicht

   Die Kraft der Vision

   Kraftvolles Miteinander


Ich kooperiere und arbeite mit

Ob in der Privatwirtschaft oder bei öffentlichen und privaten Schulen, das Berufungsfinder-Coaching ist überall möglich. Referenzen gebe ich gerne auf Anfrage. 

Besonders eng kooperiere ich mit folgenden Unternehmen:  



 Pflänzchen

Berufungsfinder Integralcoaching

Berufungsfinder.ch

Lars Ziörjen

c/o Zentrum für Lebensenergie, Hochfeldstrasse 117, 3012 Bern

079 743 85 64

info@berufungsfinder.ch


Offizieller Botschafter des Coaching Instituts Living Sense und Soulsense. 

Alle meine Abschlüsse sind vom ICI international anerkannt. Die "International Association of Coaching Institute"  (ICI)  ist ein globales Netzwerk erfahrener und qualifizierter Coaching-Institute und individueller Coaches mit gemeinsame Ethik- und Qualitätsstandards. Ausserdem bin ich Mitglied bei der Swiss  Coaching Association, dem Schweizerischen Berufsverband professionell arbeitender Coaches.


Logo SoulsenseSwiss Coaching AssociationLogo ICILogo eduQuaCoaching Institut living sense

forbes livingsense coaching


Mitglied im Trainer*innen-Team der Premium-Coaching-Ausbildung des Coaching Instituts living sense – bekannt und empfohlen durch das Forbes Magazin


Mitglied im Trainer*innen-Team der Premium Ausbildungen von Soulsense – der Akademie für integrales Bewusstsein – bekann
t und empfohlen durch das Forbes Magazin.