Seminare, Vorträge, Schreibarbeit

Suchst du für deinen Verein, den Elternrat, die Interessensgemeinschaft oder im Rahmen einer Festivität ein spannendes Impulsreferat? Möchtest du Menschen zum Denken anregen lassen? Auf unterhaltsame Weise mit Tiefgang? 


Vorträge, Moderationen, Gesprochenes

Ich stelle mich gerne für Moderationen, Vorträge und Präsentationen für Anlässe zur Verfügung. Weitere Informationen hier: Berufungsfindung fürs Auge und Ohr


Seminare, Gruppenanlässe, Impulse

Ich stehe ausserdem gerne zur Verfügung für Gruppenangebote, in denen sich nicht alle Menschen bereits kennen. Dafür biete ich Seminare an oder entwickle gemeinsam mit dir den Bedürfnissen entsprechende Seminare, die stets einem Thema folgen und im weiteren Sinn mit der Berufungsfindung zusammenhängen. Weitere Informationen hier: Gruppenseminare


Schreiben

Ausserdem unterstütze ich auch bei einfacher Schreibarbeit.  Hast du Schwierigkeiten, Bewerbungsbriefe zu schreiben?  Brauchst du Hilfe beim Verfassen von bürokratischen Texten oder auch bei gefühlvoller Niederschrift?  Das Schreiben liegt mir und ich helfe dir gerne. 

Willst du dein  Buch schreiben?  Auch hierfür biete ich eine Lösung. In meinem Verlag biete ich demnächst eine 30-Tage-Buch-Challenge an. Mit meiner Untersütztung kommst du in wenigen Wochen bereits zu deinem Buch und mit der Veröffentlichung diene ich natürlich auch. Weitere Informationen findest du unter www.epicuroverlag.ch


So oder so: Die Kontaktaufnahme ist ein weiterer Schritt zur Berufungsfindung! 


Referenzen

Ich durfte bereits einige Seminare, Impulse und Referate durchführen, unter anderen für: 

- Berner Kantonalbank Bolligen

- der Gewerbeverein

- Gemeinde Ostermundigen

- Schule Arboro

- NMS Bern

- FMS Bern

(die Liste ist nicht abschliessend)


Herzlichen Dank! 

Berufungsfinder Coaching

Lars Ziörjen

atelier Uszyt, Frohbergweg 7, 3012 Bern 

info@berufungsfinder.ch


Alle meine Abschlüsse sind vom ICI international anerkannt. 

Cert. Integral Coach CIS / Dipl. Soul- &  Awareness Coach i.A. /  Dozent am Coaching Institut Living Sense und Soul Sense (u.a. Zertifikatsausbildung, Sterbe- und Trauerbegleitung) .  Die "International Association of Coaching Institute"  (ICI)  ist ein globales Netzwerk erfahrener und qualifizierter Coaching-Institute und individueller Coaches mit gemeinsame Ethik- und Qualitätsstandards.