Mediationen zur Konfliktklärung und Lösung


Gibt es schwierige Situationen in der Klasse, in Teams? Sind die Spitzen der Eisberge gar nicht der Grund für Reibereien, doch die Tiefe ist noch nicht erforscht? Herrscht eine giftige Atmosphäre, die doch eigentlich niemand will? 

Gemeinsam mit Schulklassen, Kollegien, Teams entwickle ich Mediationen zur Konfliktklärung und Lösung. Gerne bespreche ich die Situation, das Ziel und den Aufwand in einem persönlichen Vorgespräch. Die effektive Dauer und die Kosten werden dabei festgelegt.

Kontaktaufnahme telefonisch oder per Kontaktformular/Email.

Berufungsfinder Coaching

Lars Ziörjen

atelier Uszyt, Frohbergweg 7, 3012 Bern 

info@berufungsfinder.ch


Alle meine Abschlüsse sind vom ICI international anerkannt. 

Cert. Integral Coach CIS / Dipl. Soul- &  Awareness Coach i.A. /  Dozent am Coaching Institut Living Sense und Soul Sense (u.a. Zertifikatsausbildung, Sterbe- und Trauerbegleitung) .  Die "International Association of Coaching Institute"  (ICI)  ist ein globales Netzwerk erfahrener und qualifizierter Coaching-Institute und individueller Coaches mit gemeinsame Ethik- und Qualitätsstandards.