Gruppenseminare


Es ist dir ein Anliegen, gemeinsam mit anderen Menschen, die vielleicht an ähnlichen Lebenspunkten stehen, an der individuellen Berufung zu arbeiten? Dir ist Inspiration wichtig und das Miteinander? Du möchtest gezielt Übungen erlernen, um in deinem Alltag stets wieder den Weg zu deinem Kern zu finden? In Gruppenseminaren erhaltet ihr Zeit und Raum,…

Seminare werden von mir geplant und durchgeführt. Wenn du eine eigene Idee hast, es dir jedoch bei der Umsetzung hapert oder du nicht weisst, wie man dieses nun realisieren soll, melde dich ungeniert! 

  ... um die unterschiedlichen Bedürfnisse, Wünsche und Hoffnungen zu erfahren und thematisieren

  ... um Ängste, Verunsicherungen, Blockaden wahrzunehmen und zu relativieren

   ... um Übungen auf der Gefühlsebene zu erlernen, die ihr problemlos im Alltag einbauen könnt.

Denn, nur wenn der Kontakt zu sich besteht, ist der Kontakt zur eigenen Berufung greifbar.

Die Seminare werden hier regelmässig ausgeschrieben. Das Oberthema hat stets etwas mit der Berufung zu tun, doch die Methoden und Feininhalte variieren immer. Diese sind abhängig von den Teilnehmenden.


Geplante Seminare

Ganztages-Seminar "Gemeinsam die Berufung finden"

Manchmal läuft alles gut - und doch befriedigt es nicht ganz. Und manchmal läuft alles schief - und schreit nach einer Veränderung. Es ist Zeit! Gemeinsam vor Ort zur Ruhe kommen, sich ausrichten, einander unterstützen und motivieren - für alles, was kommen darf!

Wir treffen uns am

Samstag, 30. April 2022, 9:30 Uhr, in Bern

Anmeldungen bitte per Mail an info@berufungsfinder.ch 


BEKB-Atelier: Impulsreferat

"When Berufungsfinder meet the Bankenwelt! Oder so..."

Ein spannender Abend bei und mit der Berner Kantonalbank in Bolligen zum Thema "Veränderungen im Leben anpacken". Ich bestreite den Abend, gebe Inputs, Impulse und Anekdoten zum Besten, die hoffentlich zum Denken (und Umsetzen) anregen werden. Kommt vorbei! 

Mittwoch, 11. Mai 2022, 17.00 - 18.30 Uhr, in Bolligen

Anmeldeformalitäten und weitere Informationen finden sich hier


Der Gewerbeverein:  Selbstständig und trotzdem glücklich

Du bist deines Glückes Schmied, heisst es. Wohl wahr. Doch, was ist, wenn du zwar geschmiedet hast und es sich dennoch mühsam und zäh anfühlt? Wenn du trotz getaner Knochenarbeit nach wie vor Schwelen an der Hand und Staub in der Lunge fühlst, anstatt die goldene Leichtigkeit der Selbstständigkeit? 

Klar, diese Einleitung ist mutmasslich ein wenig überspitzt. Doch oft ist das Hamsterrad bereits da, ehe man sich versieht. Man versauert, verliert die Gelassenheit, und kann nur schwer korrigieren und in die alte Leichtigkeit zurückfinden.

Hier setzen wir gemeinsam an. Mit dem Berufungsfinder-Impuls erhalten wir Zeit, die eigene Situation wahrzunehmen. Wir schauen, was es benötigt, um grundsätzlich glücklich zu sein, weiterhin glücklich zu bleiben oder (wieder) glücklich zu werden. Inputs aus der Arbeit als Integralcoach werden kombiniert mit Impulsen aus der Theorie, Wissenschaft und Kultur und führen gemeinsam zu kleineren und grösseren Anwendungsmöglichkeiten.


Donnerstag, 16. Juni 2022, 18.00 - 20.00 Uhr, in Bern

Anmeldeformalitäten und weitere Informationen finden sich hier


Informiere mich über zukünftige Seminare

Berufungsfinder Coaching

Lars Ziörjen

atelier Uszyt, Frohbergweg 7, 3012 Bern 

info@berufungsfinder.ch


Alle meine Abschlüsse sind vom ICI international anerkannt. 

Cert. Integral Coach CIS / Dipl. Soul- &  Awareness Coach i.A. /  Dozent am Coaching Institut Living Sense und Soul Sense (u.a. Zertifikatsausbildung, Sterbe- und Trauerbegleitung) .  Die "International Association of Coaching Institute"  (ICI)  ist ein globales Netzwerk erfahrener und qualifizierter Coaching-Institute und individueller Coaches mit gemeinsame Ethik- und Qualitätsstandards.