Persönliches, individuelles Einzelcoaching

Berufungsfinder-Coaching bedeutet, dass wir Herausforderungen in deinem Leben lösen, indem du dich weiter entwickelst. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass du schlussendlich schneller, effizienter, besser bist, wie das viele Motivationsredner und Scharlatane immer wieder betonen. Das Ziel ist es, dass es dir besser geht, dass es dir wohl ist, in der Zeit, die dafür notwendig ist.
 

In deinem Prozess sehen wir aus neuen Blickwinkeln auf deine Situation. Wir betrachten neue Wege und Möglichkeiten. Wir hinterfragen bisherige Muster, Gewohnheiten und Lösungen. Denn Albert Einstein hat schon gesagt:


Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.


In jedem Coaching entstehen neue Ansichten und neue Erkenntnisse in dir. Mit diesen wirst du dann in der Lage sein, die Entscheidungen zu treffen und Schritte zu gehen, die für dich richtig sind.


Manchmal hilft es, wenn eine neutrale, aussenstehende Person in einer schwierigen Situation begleitet und zur Seite steht. Gerne biete ich die Plattform dafür an. Sei es für berufliche Themen, als Lebenscoaching, in Sackgassen, bei Blockaden oder auch, um Momente zu erhalten, um sich wieder wahrzunehmen. 

Kennst du das?

 Irgendetwas treibt dich an, ist hibbelig, schreit nach einer Veränderung. Doch, wie anpacken?  Wie umsetzen?  Und wie umgehen, mit all den  Stimmen im Innen und Aussen?  

⁣⁣  Du hast den Kontakt zu dir (fast)  verloren, lebst vor allem im Kopf und hetzt von  A nach B und zurück. Achtsamkeit kennst du als Begriff, doch dich selbst nimmst du nicht (mehr)  wirklich wahr.  

  Selbst kleinste Dinge im Alltag stressen dich bereits. Vieles an der Arbeit stresst oder nervt - oder beides. Erschöpfung, Überforderung, Demotivation, Traurigkeit und Gereiztheit sind keine Fremdwörter für dich. 

    ⁣⁣ Schlagwörter wie Burnout, Stress, Depression, fehlende (Selbst-)Liebe, Orientierungslosigkeit... sind dir bekannt. Doch in deinem Leben sollen sie keinen Platz erhalten. 

Die Berufungsfindung ist massgeschneidert. Nimm Kontakt auf und wir werden sehen, wohin der Weg uns führen wird. 


"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht!"  

Nimm unverbindlich Kontakt auf


Die Vorgehensweise im Berufungsfinder-Coaching

Als deine Berufungsfinder werden wir ganz unterschiedliche, individuelle Elemente vereinen:

  Wir definieren deine Wünsche und Ziele, bringen deine persönlichen Werte und Grenzen in Erfahrung


   Wir betrachten deine Selbstwahrnehmung, dein Selbstvertrauen, deine Selbstliebe 
 

⁣⁣ Wir erkennen deine Stärken, Talente, Ängste, Muster und Blockaden
 

⁣⁣ Wir finden heraus, was du am Liebsten tun würdest   


Wir wenden traditionelle Coachingmethoden an (Visualisierungen, Ressourcen...) oder du stellst dich meinen Fragen. Das erste ist in der Regel sanfter, lösungsgerichteter, wohingegen das Zweite dich stärker aus der Komfortzone holen und herausfordernder sein kann. Damit gelangen wir zu deiner Essenz. Beide Formen lassen sich problemlos kombinieren.

Dein Berufungscoaching ist einzigartig, genau wie du. Viele Menschen neigen dazu, möglichst alles wissen zu wollen. So auch hinsichtlich meines Coaching-Angebots. Ich wurde bereits des Öfteren gefragt, welche Herangehensweise und Systematik ich im Coaching verfolge. Ich kombiniere dabei verschiedene Coaching-Techniken und ein hohes Mass an Intuition, um individuell auf dich abgestimmt den richtigen Weg zu deiner Berufung zu finden. 

Ich arbeite integral, medial und intuitiv und reagiere nicht stramm nach einer bestimmten Theorie. 

Der Begriff «integral» kommt vom Lateinischen «integrale» und heisst so viel wie «heil, unversehrt machen, wiederherstellen». In meinen Coachings versuche ich auf integrale Weise und mit viel Intuition, Bauchgefühl und einer Prise Medialität alle Ebenen des menschlichen Seins zu integrieren.

 Lass uns gemeinsam ein Stück auf deinem Weg gehen. 

Berufungsfinder Coaching

Lars Ziörjen

atelier Uszyt, Frohbergweg 7, 3012 Bern 

info@berufungsfinder.ch


Alle meine Abschlüsse sind vom ICI international anerkannt. 

Cert. Integral Coach CIS / Dipl. Soul- &  Awareness Coach i.A. /  Dozent am Coaching Institut Living Sense und Soul Sense (u.a. Zertifikatsausbildung, Sterbe- und Trauerbegleitung) .  Die "International Association of Coaching Institute"  (ICI)  ist ein globales Netzwerk erfahrener und qualifizierter Coaching-Institute und individueller Coaches mit gemeinsame Ethik- und Qualitätsstandards.