Sozialpädagogische Familienbegleitung

Wenn es im Familiensystem Unterstützung braucht, dann gibt es viele Möglichkeiten. Eine davon biete ich. Durch meine jahrelange Erfahrung im Bildungswesen (Lehrer, Schulleiter) und als Vater sowie meine vielfältigen Ausbildungen im Bereich Coaching, bin ich ein idealer, pragmatischer und einfühlsamer Begleiter für die ganze Familie mit ihren verschiedenen Bedürfnissen. 

Ich verfüge über einen Leistungsvertrag mit dem Kanton Bern und bin somit anerkannter sozialpädagogischer Familienbegleiter. Dies hilft besonders auch bei finanziellen Herausforderungen. 

Melden Sie sich ungeniert bei mir und wir klären alles gemeinsam, sowohl was die Unterstützung betrifft, als auch was die Kommunikation mit den verschiedenen Behörden angeht. 

Die Berufungsfindung ist massgeschneidert. Kontakt aufnehmen und wir werden sehen, wohin der Weg uns führen wird. 


"Über die Windrichtung können wir nicht bestimmen.

Doch wir können die Segel setzen. "  

Nimm unverbindlich Kontakt auf

Berufungsfinder Coaching

Lars Ziörjen

Gemeinschaftspraxis Praxis 8, Waldheimstrasse 8, 3012 Bern

info@berufungsfinder.ch