Buch "Du kannst!", denn:  Alles ist Veränderung...

Ein Buch für alle und für jede Lebenslage. Es kann begleiten, aufmuntern, anstossen, beruhigen, relativieren entspannen... es kann so vieles sein. Und es kann so vieles verändern oder mit dir machen. Denn: alles ist Veränderung, wir sind Veränderung.

Schön, wenn du dieses Buch liest, die Veränderungen annimmst und anpackst, deinen Weg gehst und dir einfach immer sicher sein darfst:

Du kannst!  


Angaben: 

Form: Taschenbuch

Umfang: 190 Seiten

Kosten: CHF 25.- (zzgl. Porto), bestellen mittels Bestellformular, Email, Whatsapp...


Lesebeispiel:

Feedback der Leserschaft

Celine

Danke für dein supertolles, inspirierendes Buch. Ich habe bereits so viele Lebens- und Philosophiebücher gelesen, doch selten berührte mich eines so wie deines. Danke für deine Worte, dein Buch, deine Offenheit!

Carla

Dein Schreibstil ist unverkennbar. Durch deine authentische, typische Art ist es, als höre man dich sprechen. Danke für dein berührendes, tiefgründiges und doch süffiges Buch! 

Daniel

Das Buch "Du kannst" liest sich wie in einem Sog. Ich wollte nur kurz reinschauen und zack, sind die ersten 100 Seiten bereits gelesen. Sehr berührend. Durch deine persönliche Geschichte und gute Impulse lässt sich eine tolle Diskussion im eigenen Kopf (und Herz) beginnen. Was trifft auf mich zu, was möchte ich, wer bin ich? Danke für diesen tollen Impuls!

Bestellformular "Du kannst! Veränderungen im Leben annehmen"


Berufungsfinder Coaching

Lars Ziörjen, Aspimatt 3, 3037 Herrenschwanden

info@berufungsfinder.ch