• Finde Deine Berufung!


    Lass uns gemeinsam deine Berufungsfinder werden

Beginnen


Das Finden der eigenen Berufung hat im Leben Priorität. Nun geht es darum, den ersten Schritt zu machen und mit der eigenen Berufungsfindung zu beginnen. Die Berufungsfindung findet in jedem Alter statt, jedoch nicht immer sehr bewusst. Die Suche nach Zufriedenheit, nach dem Traumjob, nach einer Veränderung, einer Um- oder Neuorientierung; all das sind immer wiederkehrende Themen. Meine Angebote fokussieren sich auf alle Menschen, die bereit sind, sich auf den Weg in ihre Berufung einzulassen und mit der Berufungsfindung und -umsetzung zu beginnen.

«Man darf nicht damit warten, glücklich zu sein,
bis alles Schwierige im Leben beseitigt ist.»


Wir entwickeln völlig individuelle und intuitive Möglichkeiten, um herauszufinden, wo die eigene Berufung liegt und wie man dieser nachgehen kann. Wohingegen die Gruppenseminare örtlich von mir vorgegeben sind, entscheiden wir die Wahl des Ortes im Einzelcoaching gemeinsam, je nachdem was Sinn macht und realisierbar ist. Es ist dein Coaching. Ich biete die Plattform, du bestimmst den Weg. 

Speziell für Firmen, Unternehmen, Schulen und schulnahe Institutionen biete ich erweiterte Angebote im Organisationsentwicklungs- und Schulkontext an. Als Vater, Lehrer und Schulleiter lasse ich meine breite Erfahrung einfliessen und unterstütze auf Wunsch sowohl in Klasse, in Kollegien, in Teams oder auch im Einzelsetting. Wir finden für alle Bedürfnisse eine geeignete Lösung. 


Berufungsfinder für...

Offerte verlangen

Offerte verlangen